...” es ist davon auszugehen, dass der Bürger erwartet, über die Homepage auf verschiedenen Wegen und schnell mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter der Verwaltung in Verbindung zu treten und sich auszutauschen zu können …”
Dazu müssen /sollten die verfügbaren Daten auf einem aktuellen Stand sein bzw. über die in der Webseite integrierte Suchfunktion auch auffindbar sein.
Aktuell ist es aber so:
die Suchfunktion nur sehr rudimentär / bzw. unbefriedigend arbeitet.
Suchen Sie mal auf diesem Weg die Integrationsbeauftragte der Stadt Brackenheim oder die Leitung der Zentralen Verwaltung .
Dafür finden sich noch Namen u.Adresse von Personen, die schon seit Monaten gar nicht mehr auf dem Amt sind (Beispiel 1 2 )
Änderung / Abhilfe wäre möglich -aber da ist man dann -trotz mehrfacher Hinweise /Bitten – so “Standhaft” wie die alten Datenbestände 🙂
Erstveröffentlichung 7. Sep 2016 @ 15:16Uhr
update: 13.Sept.2016@18:20 Uhr
In der Zwischenzeit hat man es tatsächlich geschafft…
50% der unkorrekten Daten zu ändern/löschen (2) -schaun wir
mal wie lange der Rest dann dauert
update: 16.Sept. 2016 @12:43 Uhr:
Schön, wenn man gelesen wird ( Beispiel 1 ist jetzt auch berichtigt/gelöscht worden
– aber Schade das Änderungen erst nach der Veröffentlichung hier im Blog in Angriff genommen wurden und im Vorfeld emails mit entsprechenden Hinweisen kommentarlos ingnoriert worden sind.
Verbesserungswürdig ist aber immer noch die Suchfunktion auf den Webseiten
und die Aktualisierung der Kontaktdaten auf der entsprechenden Übersichts- Webseite aller Ansprechpartner in der Verwaltung.
Views: 326
Schreibe einen Kommentar